Spurensucher Kindernachmittag „Arche Noah“ in Maschen

Liebe Kinder, liebe Eltern,

leider kann der geplante „Spurensucher Kindernachmittag“ am 9. Mai zum Thema „Arche Noah“ nicht im Gemeindehaus stattfinden. Wir dürfen uns leider noch nicht wieder so nahe sein, wie es normalerweise bei Kindernachmittagen ist: beim Spielen und Singen, beim Toben und Basteln.

Als einen kleinen Ersatz biete ich an, dass ihr euch am

Freitag, 8. Mai von 14 – 16 Uhr im Gemeindehaus an der Kirche (Horster Landstr. 15 in Maschen) ein kleines Überraschungspäckchen abholen könnt. Hilfreich ist es für mich, wenn ihr euch kurz bei mir meldet, wenn ihr es abholen möchtet, damit ich ausreichend Päckchen vorhalten kann.

Gerne per E-Mail: „Diakonin.kremers@gmx.de“ oder telefonisch: 0176-72994030

Viele liebe Grüße

Martina Kremers