NEU- Kellertreff

Auf der VV am 1.08.2019 wurde etwas Neues ins Leben gerufen: der Kellertreff!

Er soll jeweils am ersten jedes Monats stattfinden und wird vom Vorstand vorbereitet. Ziel ist es in lockerer Atmosphäre beispielsweise beim Spielen, gemeinsamen kochen/backen etc. Gemeinschaft zu leben, dabei ins Gespräch zu kommen und gemeinsam über Dinge die die Jugend, also uns alle betreffen, insbesondere die Zukunft zu diskutieren. Der erste Kellertreff war bereits am Sonntag, dem 1.09.19. Bei starker Beteiligung haben wir selber Pizza und Waffeln gebacken und über mögliche zukünftige Aktionen gesprochen. Es war ein sehr schöner Abend bei dem wir alle die Zeit vergessen und einige Ideen gesammelt haben. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste mal und hoffen das wieder viele von euch dabei sind

Diakonin Martina Kremers

Diakonin Martina Kremers